Swiss21 Digital Coach

Ich freue mich riesig, dass ich die Prüfung zum Swiss21 Digital Coach bestanden habe. Nachdem ich über 15 Jahre mit Abacus gearbeitet habe, setze ich mich seit letztem Sommer intensiv mit Abaninja und weiteren Tools von Swiss21 auseinander. Die top modernen Module für Rechnungserstellung, automatische Erfassung von Lieferantenbelegen, Online-Zahlungen, Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung sind in der Grundversion kostenlos und passen ideal zu meinen Kleinkunden.
 
Mein Profil bei Swiss21:
https://swiss21.org/digital-coaches/iris-wahl/


Werbeclips

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Ansehen meiner Clips

Dokumente

Flyer

Interview

Zeitschrift Kaufmännischer Verband
https://www.kfmv.ch/region/beide-basel/

Herunterladen Flyer als PDF

Flyer.pdf

Herunterladen Interview Kaufmännischer Verband als PDF

Interview Wahl_WK 1_2022.pdf